Kurzlink: www.bra.nrw.de/3720630
Bereich: Pressearchiv > 2017 > November

08.11.2017

Vor-Ort-Besuche

Regierungspräsident Hans-Josef Vogel besucht Bürgermeisterkonferenz im Kreis Olpe

Im Rahmen seiner Antrittsbesuchsreihe in den Städten und Gemeinden des Regierungsbezirkes war Hans-Josef Vogel gestern (07.11.) zu Gast in der Gemeinde Finnentrop. Er wurde dort von den sieben Bürgermeistern der kreisangehörigen Kommunen des Kreises Olpe sowie dessen Landrat im Rahmen einer Bürgermeisterkonferenz begrüßt.

Hans-Josef Vogel nutzte das Treffen für einen ersten Ideen- und Gedankenaustausch. Inhalt waren die aktuellen Schwerpunktthemenfelder der Landes- und Kommunalpolitik wie etwa der weitere Breitbandausbau sowie Chancen von Digitalisierung, Entfesselung und Integration für die Region und die Bürger.

 

 

Bildhinweis:

Bürgermeister Hundt (Stadt Lennestadt), Bürgermeister Clemens (Gemeinde Wenden), Bürgermeister Heß (Gemeinde Finnentrop), Bürgermeister Reinéry (Gemeinde Kirchhundem), Bürgermeister Berghof (Stadt Drolshagen), Regierungspräsident Vogel (Bezirksregierung



Info-Bereich

Ansprechpartner/innen:

Kurzlink zu dieser Seite: www.bra.nrw.de/3720630