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05.10.2018

Flurbereinigung Elspe

Teilnehmerversammlung und Vorstandswahl Gehört zum Bereich Kommunalaufsicht, Planung, Verkehr Gehört zum Bereich Umwelt, Gesundheit, Arbeitsschutz Gehört zum Bereich Förderportal, Wirtschaft

Im Flurbereinigungsverfahren Elspe ist nach dem Ausscheiden vieler Vorstandsmitglieder eine Neuwahl des Vorstandes notwendig. Deshalb findet am Dienstag, den 09. Oktober 2018 um 19.00 Uhr eine Teilnehmerversammlung in der Schützenhalle von Elspe statt.

Die Bezirksregierung Arnsberg lädt hierzu alle Eigentümer und Erbbauberechtigten der zum Flurbereinigungsgebiet gehörenden Grundstücke ein.

Auf der Versammlung wird von den Teilnehmern für die restliche Dauer des Flurbereinigungsverfahrens ein neuer Vorstand gewählt, der die Beteiligten vertritt und bis zur Schlussfeststellung im Amt bleibt.

In dem Verfahren sind insgesamt fast 80 km Wege gebaut worden, die eine optimale Erschließung der neu zugeteilten Grundstücke ermöglichen.

Voraussichtlich Ende 2018 tritt der neue Rechtszustand an die Stelle des alten und der Eigentumsübergang wird im Grundbuch nachvollzogen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 0 29 31 / 82 – 5532 oder auf dieser Internetseite.


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