Kurzlink: www.bra.nrw.de/3613224
Bereich: Karriere

Ausbildung bei der Bezirksregierung Gehört zum Bereich Karriere

Alltagshelden gesucht

Bei uns kannst Du Teil von etwas ganz Großem werden und das nicht nur, weil der öffentliche Dienst der größte Arbeitgeber Deutschlands ist. Sondern auch, weil Du Dich bei uns für das Wohl der Gesellschaft einsetzen und wirklich eine Menge für das Land und die Zukunft bewegen kannst. Wie das geht? Entscheide Dich einfach für einen unserer Ausbildungsberufe!

Wie geht es weiter, wo kann ich mich bewerben?

Für eine Bewerbung müsst Ihr euch auf dem Online-Portal des Landes Nordrhein-Westfalen registrieren und durchklicken:

www.ausbildung-bezirksregierungen-nrw.de

Schriftliche Bewerbungsunterlagen werden erst bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt angefordert.

Bewerbungen für eine Einstellung in 2018 sind leider nicht mehr möglich. Für eine Einstellung in 2019 startet das Bewerbungsverfahren vorraussichtlich im Sommer 2018.

Viel Glück und wir freuen uns auf Eure Bewerbung!


Weiterführende Informationen

Berufe in der Verwaltungwww.bra.nrw.de/3613416

Die Unterschiede unserer drei Verwaltungsausbildungen - nämlich des Inspektoranwärter/in, des Verwaltungswirt/in und des Verwaltungsfachangestellte/in - findest Du hier.

Technische Berufewww.bra.nrw.de/3613427

Die "Spezialisten" Fachinformatiker/in, Mediengestalter/in, Geomatiker/in und Vermessungstechniker/in werden hier vorgestellt.

Praktika und Berufsbörsenwww.bra.nrw.de/3613460

Wenn Du mehr erfahren möchtest, absolviere ein Praktikum oder besuche uns auf einer Ausbildungsbörse.

Info-Bereich

Ansprechpartner/innen:

Kurzlink zu dieser Seite: www.bra.nrw.de/3613224